Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz

Tierärztin Dr. med.vet. Nicole Dubois, Holzer Straße 43, 66287 Quierschied

E-Mail: nicole-dubois (at) web.de


Pflichtangaben gemäß der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung:

Praxisinhaber

Tierärztin Dr. med.vet. Nicole Dubois

Anschrift der Praxis

Holzer Straße 43, 66287 Quierschied

Einträge

Die Praxis ist nicht im Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister eingetragen

Approbationsbehörde

Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo), Turmstraße 21, 10559 Berlin

Steuernummer

040-21410263

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Tierärztin, verliehen in Deutschland

Berufshaftpflichtversicherung

Deutsche Ärzteversicherung, Allg. Zweigniederlassung der AXA Vers. AG
Postanschrift 51171 Köln
Börsenplatz 1, 50667 Köln

Berufsrechtliche Regelungen

Bundestierärzteordnung, Saarländisches Heilberufe-Kammergesetz

Angaben zu einer Gemeinschaftspraxis

Die Praxis wird alleine durch den o.g Praxisinhaber geführt, es liegt keine Gemeinschaftspraxis vor.

Berufsordnung

Berufsordnung der Tierärztekammer des Saarlandes

Schlichtungsstelle

Bei der Tierärztekammer des Saarlandes gibt es keine Schlichtungsstelle für Streitigkeiten zwischen Tierhaltern und Tierärzten.

Preisangaben

Die Vergütung tierärztlicher Leistungen richtet sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)


Ich erkläre gemäß dem Telemediengesetz ausdrücklich für den gesamten Internetauftritt, dass ich keinerlei Einflüsse auf die Gestaltung und den Inhalt verlinkter Seiten habe und ich mir deren Inhalt nicht zu eigen mache.